Logo

Disclaimer

Logo

Die folgende Erklärung über Links auf externe Inhalte gilt für alle Seiten der Miniforschung des St. Michael-Gymnasiums Bad Münstereifel:

Die Miniforschung des St. Michael-Gymnasiums hat keinen Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung externer Webseiten, daher distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten auf die durch Links von unseren Seiten verwiesen wird.

Die folgende Erklärung gilt für Inhalte aller Seiten der Miniforschung des St. Michael-Gymnasiums Bad Münstereifel:

Wir geben uns die größte Mühe, dass auf unseren Webseiten nur Inhalte vorhanden sind, von denen wir entweder selbst das Copyright besitzen oder bei denen der Eigentümer des Copyrights mir der Verwendung auf unserer Homepage einverstanden ist. Sollte Ihnen dennoch Inhalte auffallen, bei denen dies nicht der Fall ist, so bitten wir darum uns freundlich darauf aufmerksam zu machen, damit wir entspechende Inhalte entfernen können.


Disclaimer, Datenschutz, Impressum Miniforschung - St. Michael-Gymnasium Bad Münstereifel Webmaster Miniforschung
Eric Plum