Kurzfassung

Cliff

Nick Jakoby, Levin Reiners

zur Arbeit

Aus für ausgefranste Kartenkanten mit Cliff - dem Cardlifter.

Genug von kaputten Karten? Wer gern Karten oder aufwendige Brettspiele spielt kennt das: Gerade neue Karten haben schon nach kurzer Zeit kaputte Kanten. Der Grund: Die Karten sind so flach, dass sie sich kaum vernünftig vom Untergrund aufheben lassen. Eine Lösung ist es, die Karte bis an den Rand des Tisches zu schieben, wo man sie dann gut aufnehmen kann. Unbequem und manchmal einfach nicht möglich. Eine andere gängige Technik ist es, mit dem Fingernägel die Kante der Karte anzuheben. So wird aber das Papier am Rand beschädigt. Schade, wenn man bedenkt, was Brettspiele inzwischen kosten. Cliff kann da helfen. Unser Cardlifter schont alle Deine Karten, ist intuitiv, stylish und kostet nicht viel. Durch seine clevere Hebetechnik kann die Karte problemlos und ohne Rückstände angehoben werden. Schluss mit ausgefransten Kartenkanten dank Cliff.

Miniforschung - St. Michael-Gymnasium Bad Münstereifel - Disclaimer, Datenschutz, Impressum