Preise: Nanotechnologie zur Verbesserung von Energiespeichern

Projekt und Autoren Preise

Nanotechnologie zur Verbesserung von Energiespeichern
(Physik, 2012)

Sebastian Klick

Regionalwettbewerb "Jugend forscht" (Düsseldorf)
  • 1. Preis Physik
    ⇒ Teilnahme am Landeswettbewerb "Jugend forscht" in Leverkusen.
Landeswettbewerb "Jugend forscht"
  • 2. Preis Physik
  • Sonderpreis "Wasserstoff, Brennstoffzelle und batterieelektrische Antriebe"
Wettbewerb "Energie im Wandel – Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie"
  • 1. Bundespreis Energie im Wandel - Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie
    Seine Jugend-forscht-Arbeit reicht Sebastian auch beim Schülerwettbewerb "Energie im Wandel - Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie" ein, der vom der NOW GmbH (Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie) ausgelobt worden ist. Kandidaten für den Preis waren die Landessieger des Jugend forscht-Sonderpreises "Wasserstoff, Brennstoffzelle und batterieelektrische Antriebe". Der Preis wurde Sebastian am 8. Oktober 2012 im Rahmen der f-cell Konferenz in Stuttgart überreicht.

Disclaimer, Datenschutz, Impressum Miniforschung - St. Michael-Gymnasium Bad Münstereifel Webmaster Miniforschung
Eric Plum